Herren 1 gegen TC Hechingen 2

Am ersten Heimspiel dieser Saison konnte die Herren 1 erstmals in Bestbesetzung antreten. In der ersten Spielrunde wurden Tobi, Marc & Daniel ins Rennen geschickt. Nach durchweg guten Leistungen musste sich Tobi gegen einen spielstarken Gegner glatt in 2 Sätzen geschlagen geben. Daniel dagegen siegte
ungefährdet. Im dritten Einzel entwickelte sich ein enges Match, welches Marc nach langem Kampf knapp mit 10:7 im Match Tie-Break verlor. Somit ging es mit 1:2 in die zweite Runde. Während sich Pat und Ronnie gegen spielstarke Gegner geschlagen geben mussten, konnte sich Benni nach mühsamem Beginn glatt in zwei Sätzen durchsetzen. Somit stand es 2:4 und es mussten alle 3 Doppel gewonnen werden. Hier konnten Benni & Marc sich im 3. Doppel glatt und Tobi & Dani sich knapp im MTB durchsetzen. Leider unterlagen Pat & Ronnie im Einserdoppel deutlich und somit stand am Ende leider eine sehr knappes 4:5 zu Buche.

Detaillierter Spielbericht